Letztes Update: 14.04.2026
21.01.2006
Bei der gestrigen Generalversammlung der TMK im Gasthof Kirchenwirt konnte erfreulicherweise wieder eine neue Marketenderin vorgestellt werden.
Es ist dies
Christine Gasser
aus St. Georgen. Sie wird gemeinsam mit Katharina Brunner, die ja mittlerweile schon eine Weile bei uns mitwirkt, bei unseren Ausrückungen dabei sein und für das Wohl des Publikums in Form von lustiger Unterhaltung bei einem Glaserl Schnaps sorgen.
Ein Foto von unseren beiden Marketenderinnen wird natürlich so bald als möglich nachgereicht.
Wir wünschen uns, dass Christine und Katharina uns lange treu bleiben und wir gemeinsam viele lustige Ausrückungen erleben werden.
An dieser Stelle dürfen wir auch noch einen Aufruf an alle Damen richten, die interessiert sind und Lust haben gemeinsam mit Kathi und Christine als Marketenderinnen bei der Musikkapelle mitzuwirken.
Kontakt: Obmann Hansjörg Gasser
Tel.: (06543) 200 63
Mobil: (0664) 241 98 87
email: gasser.hansjoerg@aon.at
oder an ein Vorstands-Mitglied (hier klicken)
Leider gibt es auch für uns weniger Erfreuliches zu berichten:
Bei der vergangenen General-Versammlung hat die bisherige Kassierin und ehemalige Marketenderin
Diane Hohenwarter
ihr Amt als Kassier an Peter Leyerer übergeben und beendet damit auch gleichzeitig ihre Mitgliedschaft zur TMK St. Georgen.
Wir wünschen ihr nochmals auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für ihre vorbildliche Arbeit. Wir freuen uns aber, sie als "unser größter Fan der TMK St. Georgen" immer bei unseren Ausrückungen und Konzerten begrüßen zu dürfen!